Hier gibt es Mitteilungen für die Jugend und aus der Jugend (auch wenn es schon etwas länger her ist!)

Der Greif.
Mitteilungsblatt des Freundeskreises Sudetendeutscher Wandervogels e.V.

Erscheint zwei- bis dreimal im Jahr mit etwa 30 Seiten A4.
Zu bestellen bei der Schriftleitung: Dipl.-Ing. Günther Hatzinger, Wagnerweg 8a, 82041 Oberhaching-Furth. (Ruf 08961-2552).
Das Heft enthält die üblichen Vereinsnachrichten, persönliche Berichte, Familiennachrichten, aber auch immer wieder Beiträge mit kulturellem, technischem oder politischem Tiefgang. Auch Dichtung kommt nicht zu kurz!

*Idee und Bewegung
Zeitschrift der Kulurinitiative "Lebendig Leben" zur zeitgemäßen Fortführung der Impulse des Wandervogels und der Jugendbewegung. Ein Diskussionsforum im Sinne Aufbauenden Denkens und Handelns. Schriftleitung: Gerhard Neudorf.

Die Sudetendeutsche Jugend hat ihre eigene Weltnetzseite, allerdings angefüllt mit manchen Tricks, die auf gesicherten Rechnern nicht ohne weiteres laufen.