Liebe Besucher!

Um solchen Quatsch wie die letzten Einträge (116, 117) im Gästebuch zu unterbinden oder doch mindestens einzudämmen, wird auch hier bald ein Riegel vorgeschoben: dann darf man mir Briefe schicken, und ich entscheide, ob. wo und wie ich den Text veröffentliche oder nicht.
Und ich werde nur Texte veröffentlichen, die von einem greifbaren Absender kommen, keine anonymen Auslassungen.
Jeder Schreiber kann mit mir vereinbaren, ob sein Name veröffentlicht wird oder ob nicht.
Aber ich will ihn wissen
ML 2002-10-12

Das Gästebuch ist geschlossen. Ich habe wahrlich besseres zu tun als nur solchen abscheulichen Brandstiftern wie Frantisek Foukal oder Kurt Beck ein Podium zu bieten, auf dem sie ihren geistigen Müll auf meine Kosten ausbreiten.

Ich habe nichts einzuwenden gegen heftige Dispute zwischen anständigen Menschen. Aber hier wird ja offensichtlich die Unanständigkeit und der Haß zur Maxime erhoben.

 

Ich werde, sobald ich dazu Gelegenheit habe, ein Gästebuch mit Gesichtskontrolle wieder eröffnen. Die Charakterschweine, die dieses Gästebuch willentlich zerstört haben, bekommen keine weitere Chance! Sollen sie doch ihren stinkenden Müllhaufen auf eigenem Grundstück einrichten!

 

ML 2002-11-10